Nach 30(!) Jahren unermüdlicher Arbeit als Ortsparteiobmann der ÖVP-Ortsgruppe St. Nikolai im Sausal übergab kürzlich Vizebürgermeister Karl Schweinzger die Funktion an Johannes Zöhrer. Die rund 60 Anwesenden wählten den neuen Obmann einstimmig. Johannes Zöhrer geht nun mit dem neuen Team ...
Nachdem die Enten nach dem eingeleiteten Countdown von der Lassnitzbrücke ins Wasser gekippt wurden, half die Truppe der Feuerwehr sanft nach, damit sich die gelbe Masse auf den richtigen Weg Richtung Zieleinlauf machte. Während sich die Schnabeltiere gemächlich zum Ziel ...
Die OG St. Nikolai im Sausal lädt herzlich zum Entenrennen Entenrennen Anzeige 19
Über 100 Gäste hatten die VP-Frauen zu verköstigen. Es gab viele köstliche Schmankerln vom Buffet, welche die Gäste bei strahlendem Wetter genießen konnten. Vom Bezirksvorstand war BL Helene Silberschneider und Regina Arnus anwesend.
Die OG St.Nikolai/S. mit Obfrau Maria Braunegger konnten heute 40 Jahre Frauenbewegung feiern. Bürgermeister Gerhard Hartinger begrüßte alle Anwesenden und gratulierte zu 40 Jahre. Er freute sich, dass es Vereine im Ort gibt, die den Ort beleben. Er wünschte weitere ...
Als Obmann der WB-Ortsgruppe St. Nikolai i. S. wurde kürzlich Johannes Zöhrer einstimmig wiedergewählt. Ebenso einstimmig wurden zu seinen Stellvertreterinnen Andrea Färber und Sabine Pichler-Schober bestätigt. Unterstützt wird er noch von Markus Büchsenmeister, Julian Heritsch, Werner Jahrbacher, Michael ...
Die VP-Frauen von St. Nikolai können überall kochen! Beim 2-tägigen Dorffest verwöhnen sie die Besucher mit Bluttommerl, Hendlhaxln und Strauben frisch aus der Pfanne. Natürlich gibt es auch gute und gesunde Getränke. Vom Bezirksvorstand waren bereits BZL Helene Silberschneider und ...
Vatertagsfrühstück der VPFrauen OG St.Nikolai im Sausal. Bei herrlichem Wetter konnten wieder viele Väter mit ihren Familien begrüßt werden. Bei einem Buffet, das alle Stückerl spielte, fand man viele regionale Köstlichkeiten. Für gute Stimmung sorgten die Lachwurzen.
Die VP-Frauen Ortsgruppe St. Nikolai/S. mit Ortsleiterin Maria Braunegger luden zur Jahreshauptversammlung. Unter den zahlreichen Gästen waren auch BZL Helene Silberschneider, Bgm. Gerhard Hartinger sowie Frau Herta Hartinger, Gewinnerin eine VP-Frauen Dirndl beim jährlichen Kabarettabend. OL Maria Braunegger gab einen ...
Die VPFrauen mit OL Maria Braunegger verfolgten als „Grapscher-Hexen“ die Männer . Die Besucher wurden auch mit Kaffee und „Busen-Krapfen“ verwöhnt.