WB St. Nikolai/S. – Neuwahlen

Als Obmann der WB-Ortsgruppe St. Nikolai i. S. wurde kürzlich Johannes Zöhrer einstimmig wiedergewählt. Ebenso einstimmig wurden zu seinen Stellvertreterinnen Andrea Färber und Sabine Pichler-Schober bestätigt.

Unterstützt wird er noch von Markus Büchsenmeister, Julian Heritsch, Werner Jahrbacher, Michael Löscher, Johann Spath und Franz Schweinzger. Die Grußworte des Bezirkes überbrachte Joachim Schnabel und von der Gemeinde Bgm. Gerhard Hartinger. Beide betonten die Wichtigkeit einer funktionierenden Infrastruktur und die Bedeutung der Wirtschaft für einen Ort. Zu den weiteren Leitthemen gehören die Implementierung der Marke „Südsteiermark“ und der Dialog mit den Bürgern. BGO Hans Lampl sprach die Notwendigkeit der Mitwirkung und Mitgestaltung der Unternehmerinnen in der Zivilgesellschaft an. OR Josef Majcan ging auf die aktuellen Themen wie SV-Reform und die kommende Steuerreform ein. Die neue Regierung ist angetreten Themen anzugehen. Bundeskanzler Sebastian Kurz ist angetreten und steht für Veränderungen. Die WB-Bezirksgruppe gratuliert herzlich!