St. Nikolai im Sausal
Bezirk Leibnitz

Kandidaten Präsentation

Am 5. Februar 2015 lud die ÖVP St. Nikolai i. S. zur Vorstellung der Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl 2015.

Trotz dichten Schneefalls und schlechten Straßenverhältnissen war der Veranstaltungssaal im Gasthof „Zur Post“ bis auf den letzten Platz gefüllt. Gemeindekassier Gerhard Hartinger präsentierte den interessierten Gästen sein Team, mit dem er die nächsten fünf Jahre für St. Nikolai i. S. arbeiten möchte. Viele junge Kandidaten bereichern das kompetente Team um Gerhard Hartinger.

Als Gastreferent wurde Bundesrat Mag. Ernst Gödl begrüßt, der sich begeistert über die Aufbruchsstimmung in der ÖVP St. Nikolai i. S. zeigte.

Höhepunkt des Abends war die Vorstellung des Wahlprogramms durch Gerhard Hartinger. Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein hatten die Gäste die Möglichkeit sich mit den Kandidatinnen und Kandidaten der ÖVP St. Nikolai i. S. auszutauschen.